Kirchliche Sendungen im Hörfunk

Katholische Morgenfeier

Fulda/Hanau (bpf). In einer katholischen Morgenfeier am Sonntag, 18. November, um 7.30 Uhr im 2. Programm des Hessischen Rundfunks (hr2-kultur) wird Pfarrer Dr. Michael Müller (Bad Soden-Salmünster) die Ansprache halten. Diese Verkündigungssendung steht nach Ausstrahlung im Internet zum Nachlesen und -hören bereit unter www.kirche-hr.de .

Sonntagsgedanken in hr1

Fulda (bpf). Innerhalb des Magazins „hr1 am Sonntagmorgen“ wird Diplomtheologe Winfried Engel (Fulda) am Sonntag, 18. November, um 7.45 Uhr im zehnminütigen Verkündigungsbeitrag „Sonntagsgedanken“ die Ansprache halten. Die Verkündigungssendung steht nach Ausstrahlung im Internet zum Nachlesen und -hören bereit unter www.kirche-hr.de .

„Bibel aktuell“

Fulda/Hanau/Kassel (bpf). Innerhalb der Sendung „Kreuz und Quer“ – dem dreistündigen Kirchenmagazin bei Hit-Radio FFH – werden in der regionalisierten Reihe „Bibel aktuell“ am Sonntag, 18. November, um 7.35 Uhr Pfarrer Harald Fischer (Kassel) im Sendegebiet Nord, Pfarrer Carsten Noll (Hilders-Eckweisbach) im Bereich Osthessen und Pfarrer Uwe Hahner (Frankfurt/Bergen-Enkheim) im Rhein-Main-Gebiet zu hören sein.

13.11.2018